Image
This image for Image Layouts addon

Leitenberger Holzwerkstatt
MARKUS KLAMPFLEITNER

Das Arbeiten mit Holz war schon immer meine große Leidenschaft und begeistert mich seit meiner Kindheit.

Meinen Entschluss das Schreinerhandwerk zu erlernen und damit einen Beruf zu ergreifen, der wie kein anderer einen natürlichen Rohstoff und handwerkliche Tradition mit modernsten Techniken und Maschinen verbindet, ist mir daher sehr leicht gefallen.

Holz ist für mich ein Rohstoff, der sehr vielseitig ist und auf vielfältige Weise verarbeitet werden kann. Es ist immer eine Freude für mich, mit Holz zu arbeiten.

This image for Image Layouts addon

Meine PHILOSOPHIE
NACHHALTIGKEIT, INNOVATION UND TRADITION

Heutzutage ist der Begriff Nachhaltigkeit in jeder Munde. Doch was heißt es wirklich? Nachhaltigkeit bedeutet, etwas von und mit der Natur zu schaffen, etwas entstehen zu lassen, was weder die Natur, noch den Menschen belastet.
Innovation und Tradition müssen kein Gegenspieler sein. Bei meinen Möbeln wird sowohl Innovation, z.B. durch Materialkombinationen, als auch Tradition, durch die Verwendung von alten, handwerklichen Verbindungen, kombiniert.

Wo wir zu finden sind

Leitenberger Holzwerkstätte
Dorfstraße 8
83112 Frasdorf-Leitenberg
T: +49 (0) 8052. 95 49 43 9
F: +49 (0) 8052. 95 70 08
E-Mail: info {ät} lhw-service.de

MONTAG - FREITAG
07:00 - 17:00

Leitenberger HolzwerkstätteMöbel aus AltholzKomplette InneneinrichtungenNatürlich und Nachhaltig

Instagram

demnächst...